RTGLOGONEUTRAL_G
Bike GW Buggy Quad Truck

by

gorm_VS


19.02.2017

Sponsoren

RTG-Fahrzeugklassen

E1

E2

E3

Q1

Q2

T3

CS

T2

T1

T4.1

 

Gesamt

Teilnehmerliste RTG 2017.1

-

-

-

1

1

-

-

-

-

-

-

2

 

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-


017.10.2017

RTG 2017.1 - Termin und Austragungsort sind fix, ...

                                               ... 28.-30.04.2017 im OffRoad-Gelände bei Gröningen

Alle Bemühungen um ein neues / anderes Veranstaltungsgelände sind leider gescheitert, entweder an den zu geringen verfügbaren Streckenlängen oder weil es für Schnellfahr-Veranstaltungen einfach keine Genehmigungen (mehr) gibt. Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten: Sollten wir keine Möglichkeit finden, die Motocross-Strecke im infield zu entschärfen, werden wir diese, zumindest in Teilen, nicht in die Fahrstrecke einbeziehen.

bereits online: das geänderte Reglement, die Ausschreibung, die Nenngelder, geplanter Veranstaltungsablauf

ab 18.02.2017 0:00 Uhr steht das neue online-Nennformular zur Verfügung


Partner

03.01.2017

RTG 2017 - wir arbeiten daran

Alle, die zu Beginn des neuen Jahres auf Neuigkeiten zu der (den) RTG-Veranstaltung(en) warten, muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Natürlich bemühen wir uns, auch in 2017 wieder mindestens einen RTG-Lauf zu organisieren. Allerdings wollen wir euch vernünftige Strecken anbieten. Gröningen gehört wegen des schlechten Zustandes der Pisten nicht dazu. Allerdings wissen wir alle, dass wir in Deutschland leider wenig Auswahl haben. Zur Zeit prüfe ich Möglichkeiten im benachbarten Ausland. Sollte noch jemand einen guten Vorschlag mit entsprechendem Kontakt haben, lasst es mich bitte wissen.


21.12.2016

Wir bedanken uns ...

... am Ende eines ereignisreichen Jahres bei allen Rallye-Teams, bei unseren Geschäftspartnern und Sponsoren, bei unseren Gastgebern in Tunesien und natürlich bei den vielen Freunden und Helfern für die gute Partnerschaft, die tolle Unterstützung und die Teilnahme an unseren Motorsport-Events im In- und Ausland.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein aufregendes Jahr 2017 und eine ebenso enge Zusammenarbeit.