RTGLOGONEUTRAL_G
Bike GW Buggy Quad Truck

by

gorm_VS


03.01.2017

RTG-Fahrzeugklassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesamt

 

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

 

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-


Sponsoren

Partner

03.01.2017

RTG 2017 - wir arbeiten daran

Alle, die zu Beginn des neuen Jahres auf Neuigkeiten zu der (den) RTG-Veranstaltung(en) warten, muss ich leider noch um ein wenig Geduld bitten.

Natürlich bemühen wir uns, auch in 2017 wieder mindestens einen RTG-Lauf zu organisieren. Allerdings wollen wir euch vernünftige Strecken anbieten. Gröningen gehört wegen des schlechten Zustandes der Pisten nicht dazu. Allerdings wissen wir alle, dass wir in Deutschland leider wenig Auswahl haben. Zur Zeit prüfe ich Möglichkeiten im benachbarten Ausland. Sollte noch jemand einen guten Vorschlag mit entsprechendem Kontakt haben, lasst es mich bitte wissen.


21.12.2016

Wir bedanken uns ...

... am Ende eines ereignisreichen Jahres bei allen Rallye-Teams, bei unseren Geschäftspartnern und Sponsoren, bei unseren Gastgebern in Tunesien und natürlich bei den vielen Freunden und Helfern für die gute Partnerschaft, die tolle Unterstützung und die Teilnahme an unseren Motorsport-Events im In- und Ausland.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein aufregendes Jahr 2017 und eine ebenso enge Zusammenarbeit.


11.09.2016

RTG 2016.2

Mit leider nur 18 Teams verlief der RTG 2016.2 bei heißem Spätsommerwetter ruhig und problemlos.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten.


21.07.2016

Nachdem wir leider die Baja 300 Bohemia für 2016 absagen mussten - bis zum heutigen Tag ist es uns trotz aller Bemühungen nicht gelungen, einen Vertragspartner für die Geländeanmietung zu finden - werden wir einen zweiten RTG-Lauf organisieren. Schnell und unkompliziert haben wir im MSZ Jänschwalde die Zusage für ein Veranstaltungswochenende bekommen. Hier passen Logistik, Umfeld und Fahrerlager, so dass auch bei kurzfristiger Vorbereitung ein erfolgreicher Veranstaltungsablauf garantiert werden kann.

Ab sofort sind Anmeldungen über das online-Formular möglich. -> klick hier

Alle Daten zu Nenngeld, Nennschluss und Veranstaltungsablauf sind unter RTG-Lauf 2016/2 zu finden.


11.06.2016

Hier die neuesten Informationen zur Ausstrahlung des TV-Beitrages vom RTG 2016: Auf N-TV am Sonntag, 22.5. um 8:10, Mittwoch, 25.5. um 19:10 und Samstag, 28.5. um 12:10. Für die bisherige Ankündigung für den 15.05. 8:00 Uhr kann ich nicht garantieren.


09.06.2016

Der während des RTG-Laufes gedrehte TV-Beitrag wird am 15.06. 8.00 Uhr auf N-TV gezeigt, mehrmals wiederholt und ist im N-TV livestream zu sehen.


08.05.2016

RTG 2016 - alle Ergebnisse

Eine heiße und staubige Veranstaltung auf harten Pisten (im doppelten Sinn) liegt hinter uns. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Streckenposten und das Cateringteam um Dirk Neumann.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten.

-> Gesamtwertungslisten aller Etappen + Endresultat

-> Klassenwertungslisten aller Etappen + Endresultat